14.04.21: Wie im vergangenen Jahr müssen wir uns in Geduld üben, bis wir mit unseren Kursen beginnen können! Im Moment ist noch nichts absehbar, wir hoffen aber schwer, dass es an Pfingsten (wie in 2020) so weit ist. Sie melden sich an und der Kurs kann wegen der Einschränkungen nicht stattfinden? In diesen Fällen erstatten wir die erfolgte Zahlung selbstverständlich in vollem Umfang zurück.
Ein sehr schönes Feedback einer Teilnehmerin im Fortgeschrittenkurs: ‚… dass mein Kurs letztes Jahr ein voller Erfolg war. Wir durften dann ja im Sommer bald wieder Zweier und dann auch Vierer rudern, und das Feedback meiner Mitruderinnen war super. Ich hab anscheinen echt Fortschritte gemacht: ich hab mehr Ausdauer beim Rudern, hab mehr Kraft im Schlag, und es strengt nicht mehr so an.‘ So soll es sein!!!